Kommentare: 4
  • #4

    Andrea (Montag, 23 Februar 2015)

    Hallo,

    wunderschöne Torten die Du dort zauberst. Vor allem bei den Puppentorten bin ich hin und weg. Die sehen total realistisch aus.

    LG Andrea

  • #3

    Yvonne & Marcus (Mittwoch, 29 Oktober 2014 14:00)

    Danke Danke Danke !!!
    Diese Hochzeitstorte war der Hammer, sowas von köstlich und optisch eine Augenweide...! Die Gäste haben bewundernd geschmatzt und gestaunt und es wurde alles aufgegessen...!
    LG Y & M

  • #2

    Birger (Dienstag, 04 Juni 2013 11:39)

    Jedes Stück eine Augenweide.
    Ich muss Joachim Recht gegen - zu schade zum Essen!
    lg, Birger

  • #1

    Joachim Thun (Montag, 01 April 2013 21:37)

    Hallo Katharina, der Sportwagen lässt eindeutig auch Männerherzen höherschlagen. Alle anderen Kreationen, sprich Torten (?), sind eigentlich zu schön um nur mal eben vernascht zu werden. Bitte zu den Kunstwerken auch eine ausführliche Anleitung zum stilgerechten geniessen beilegen :-)) Gruß Joachim